Ausblick – Rückblick – Zeltschule

Ihr vermisst sicher schon den heutigen Beitrag auf Jills Blog. Wir befinden uns momentan im Endspurt zu den Vorbereitungen für Jacquelines Reise in den Libanon, um weitere Zeltschulen zu bauen. Wenn alles klappt, geht es am Dienstag los (bitte Daumen drücken).

Natürlich berichten wir wieder als Tagebuch von den Fortschritten, Neuerungen, etc. und für alle, die es kaum erwarten können, unser Tagebuch noch nicht kennen oder denen vielleicht sogar die Zeltschule noch unbekannt ist kann uns auf Facebook besuchen und hier bei mir könnt ihr noch mal reinlesen wie es die letzten beiden male im Libanon war:

Wir freuen uns sehr auf nächste Woche und hoffen, dass ihr (wie wir) den Verein Zeltschule e.V. und damit die syrischen Flüchtlingskinder im Libanon unterstützt.

Ach ja, und wer kulinarisch mit in den Libanon reisen will kann unter info@zeltschule.de für 12 Euro (incl. Versand) unser Zeltschule-Kochbuch „Saha Wa Hana“ ordern, um sich Leckereien wie in der Bekaa-Ebene zu zaubern. Unter anderem ist auch das Shawarma-Rezept dabei.

Viel Spaß Euch allen!

Wir machen Schule – Machen Sie mit!

Eure Jill

 

 

print
Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.